ESTILO

Riesenerfolg auf der
ISM 2013 in Köln
und der BioFach 2013
in Nürnberg

Unsere Messe-Highlights:
Café-Brotaufstrich
Cocos-Sweets
Maya-Tee
Gewürze mit Limette

Die Gründung der Estilo Sales Europe stammt aus einem großen Projekt, das die connex kreativ marketing im Jahr 2010 für das mittelamerikanische Land El Salvador durchgeführt hat.

Im Januar 2011 wurde eine weitreichende Entscheidung getroffen, die zur Gründung der Vertriebsgesellschaft Estilo führte. Wir importieren Produkte aus Zentralamerika und übernehmen den Vertrieb in Europa.

Seit April 2011 vereinigt Estilo die Leistungen der connex kreativ marketing, europäisches Marketing und den Vertrieb an den europäischen Einzelhandel. Die strategische Basis des Geschäftsmodelles Zentralamerika - Europa fokussiert sich auf die Zusammenarbeit von zwei Plattformen.

Im Rahmen der Marktforschung in den Ländern Deutschland, Frankreich, Schweden und Spanien wurden die Marktchancen von Produkten aus El Salvador untersucht. Aufgrund der sehr positiven Ergebnisse wurden die Marketingstrategie und die Marke für El Salvador ausgearbeitet.

allianza

Plattform in El Salvador

Exporteur für die
Produktionsfirmen



Estilo Sales Europe

Plattform in Europa

Importeur und Vertrieb
an den Einzelhandel

Mittelamerika

Wir verbinden Kontinente

Europa